Pakete senden. Einfach, schnell und kostengünstig. Postpony macht es möglich. Dieser internationale Player aus Peking erleichtert den Logistikprozess von Sendungen zwischen China und anderen Ländern erheblich. Postpony arbeitet mit internationalen Kurierunternehmen wie FedEx, UPS und DHL zusammen, um den Benutzern die beste Versandoption zu bieten.
Um auf dem Markt unverwechselbar und erkennbar zu sein, entstand bei Postpony die Forderung nach einer geeigneten visuellen Identität und einer Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Schnittstellen.
Ponys? Ja wirklich! Wenn wir den Namen hören, ist unseren Designern die Basis des Logos schnell klar: das Pony. Das Pony tritt in die Skizzierphase ein und wird von den Merkmalen global und logistisch begleitet. Durch die Zugabe von Bewegung im Design mit Formen und Linien wird der Logistikprozess dargestellt. Diese visuellen Funktionen haben wir auch auf der vorhandenen Website implementiert, wo der Versandprozess einfach durch die Verwendung von Symbolen erklärt wird. Und im Backend haben wir die Benutzeroberfläche verbessert. Um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, haben wir eine einfache Navigationsstruktur und eine übersichtliche Interface ausgewählt.
Mit jedem Design, das unsere Designer liefern, haben wir das Ziel, den Kunden stolz zu machen. Wir suchen die Abgrenzung, sorgen aber gleichzeitig für Anerkennung. Für Postpony haben wir uns in den chinesischen Markt vertieft und uns von Cartoons inspirieren lassen. Das Ergebnis? Ein verspieltes Design, das dank der Verwendung von Symbolen Positivität und Spaß ausstrahlt
Swytch
Brothers and Sons
Sie verwenden einen veralteten Browser, nämlich Internet Explorer Version 11. Leider unterstützen wir ihn nicht mehr. Wir empfehlen Ihnen, einen modernen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox herunterzuladen, um unsere Dienste optimal nutzen zu können.