Das in London ansässige Start-up "Swytch" wurde gegründet, um den Transport zu revolutionieren und Elektrofahrräder für jedermann erschwinglich und zugänglich zu machen. Mit Swytch verwandelt man ein normales Fahrrad in ein elektrisches Fahrrad. Ein Vorderrad und eine Lenkertasche mit Batterie reichen locker für 40 km Radfahren. Das E-Bike-System ist leicht, einfach zu installieren und funktioniert auf jedem Fahrrad.
Swytch hat nach einer Kombination aus Innovation und Zuverlässigkeit gesucht: eine neue Corporate Identity und ein passendes Design. Wir haben Swytch dabei geholfen, mit einen einfachen Stil mit hohem Wiedererkennungswert voranzukommen. Reif und kraftvoll.
Swytch ermöglicht das elektrische Radfahren für alle. Deshalb haben wir nach einer Identität gesucht, mit der sich jeder identifizieren kann. Eine Strategie war erforderlich, um der Markenidentität Substanz zu verleihen. Dazu haben wir eine Analyse der beabsichtigten Zielgruppe und der damit verbundenen Ziele erstellt.
Wir haben dem Markenerlebnis Leben eingehaucht: Die Batterie ist der Kern des Produkts und hat einen herausragenden Platz an der Vorderseite des Fahrrads. Das Logo fungiert als Frontleuchte und muss daher einfach und charakteristisch für die Marke sein. Also haben wir ein ein kraftvolles, vereinfachtes Logo entstehen lassen.
Eine starke Markenidentität, einfach und unverwechselbar. Gemeinsam sind wir mit Swytch zu neuen Höchstleistungen gefahren!
Sie verwenden einen veralteten Browser, nämlich Internet Explorer Version 11. Leider unterstützen wir ihn nicht mehr. Wir empfehlen Ihnen, einen modernen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox herunterzuladen, um unsere Dienste optimal nutzen zu können.