Wie gibt man einem Bauunternehmen online ein Profil?

Plegtvos headerx2

Expertise

Logos cases detail10

Plegt-Vos ist ein fortschrittliches Bauunternehmen mit einer reichen unternehmerischen Tradition. Mit Niederlassungen im ganzen Land entwickeln, realisieren und pflegen sie Immobilien unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Menschen. Die Wünsche von morgen in Lösungen von heute umwandeln: Das sind die Herausforderung der Zukunft. Plegt-Vos sagt: Challenge accepted. Zusammen machen sie einen Unterschied und geben Menschen und der Gesellschaft einen Sinn.

Die Aufgabenstellung

Als Baumeister ist Plegt-Vos fortschrittlich und aufgeschlossen. Die Kultur ist offen, die Kommunikationswege sind kurz und es gibt ein großes Verantwortungsbewusstsein. Sie passen sich seit über 115 Jahren stets an ein sich veränderndes Umfeld an. Die Entwicklungen gehen auch online schnell voran und Plegt-Vos will den Weg weisen. Unsere Aufgabe ist es, den menschlichen Charakter der Organisation hervorzuheben.

Plegt vos case 2 x2

Die Lösung

Wie findet man heraus, wo das Interesse der Website-Besucher liegt? Eine gut durchdachte Content-Marketing-Strategie führt dazu, dass der Besucher die Informationen erhält, die seinen Interessengebieten entsprechen. All dies im Einklang mit der Kultur und der Unternehmensvision als wiederkehrendem Punkt.

Plegt-Vos-Konzepte verfügten über eine eigene Website und Positionierung. Wir haben diese innovativen Konzepte wieder dahin gebracht, woher sie kamen: Sie spiegeln perfekt wider, wie aufgeschlossen Plegt-Vos sich dem Thema Bau nähert. Wir geben diesen Konzepten auf der Homepage durch Mikroanimationen zusätzliche Aufmerksamkeit.

Durch die Erstellung des richtigen Workflows wird die beabsichtigte Zielgruppe angesprochen und das Markenerlebnis verbessert.

Plegt vos gif 1 1
Plegt vos gif 2

Das Ergebnis

Die Wahl der richtigen Kommunikationsmittel und die Festlegung der Strategie stellen die Verbindung sicher, die Plegt-Vos anstrebt. Sie geben ihrem Publikum eine optimale Erfahrung und Interaktion. Und die User erhalten im Gegenzug aufrichtige Empfehlungen.

Das Klickverhalten wird getracked und die Startseite wird automatisch für neue Besucher basierend auf den am häufigsten angeklickten Inhaltselementen gefüllt. Dank der Benutzererfahrung wird die Plattform ständig optimiert und mit neuen, benutzerdefinierten Modulen erweitert.

Plegt vos case 5 x2

Auszeichnungen für dieses case

IDA logo Indigo Awards

Mehr Informationen? Kontaktiere uns.

Dennis Morshuis web1

Dennis Morshuis

Strategy Manager +31 (0)6 55 88 24 77 d.morshuis@wearedoop.com
Danielle Fokke web1

Danielle Fokke

Account Manager +31 (0)6 13 49 12 01 d.fokke@wearedoop.com

Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht.


Sie verwenden einen veralteten Browser, nämlich Internet Explorer Version 11. Leider unterstützen wir ihn nicht mehr. Wir empfehlen Ihnen, einen modernen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox herunterzuladen, um unsere Dienste optimal nutzen zu können.

Geeignete Browser

Cookie-Hinweis cookie

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem du hier fortfährst, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Notwendige & funktionale Cookies

Wir setzen die erforderlichen Cookies, um sicherzustellen, dass die Grundfunktionen unserer Website ordnungsgemäß funktionieren. Funktionale Cookies stellen sicher, dass Sie die Website korrekt anzeigen und verwenden können. Sie merken sich beispielsweise, welches Produkt Sie bestellen möchten und welche Einstellungen Sie bevorzugen, z. B. die Sprache. Diese Cookies haben nur sehr geringen Einfluss auf Ihre Privatsphäre und werden daher immer von uns platziert.

Ingeschakeld Uitgeschakeld

Analytische cookies

Analytische Cookies wie Google Analytics und Google Tag Manager messen den Website-Besuch und helfen uns, die Website zu verbessern. Diese Informationen werden anonym gesammelt und haben nur geringe Auswirkungen auf Ihre Privatsphäre.

Ingeschakeld Uitgeschakeld

Marketing cookies

Marketing-Cookies (wie LinkedIn, Twitter, Facebook und Pardot) werden verwendet, um zu sehen, wie Sie unsere Website nutzen, und um unter anderem relevante oder personalisierte Werbung in sozialen Medien zu schalten. Sie stellen auch sicher, dass Sie eine Anzeige nicht zu oft sehen. Wir verwenden diese Cookies auch, um Einstellungen zu speichern, wenn Sie beispielsweise zuvor ein Formular ausgefüllt haben und später auf unsere Website zurückkehren.

Ingeschakeld Uitgeschakeld