Faire alternative Finanzierung zum Standard zu machen – dafür steht Jungo. Jungo ist ein Anbieter von Crowdfunding-Hypotheken für Käufer und Investoren von Eigenheimen. Ihre Mission ist es, eine faire alternative Finanzierung zum Standard zu machen. Sie tun dies, indem sie Angebot und Nachfrage zusammenbringen, ohne sich gegenseitig zu beeinflussen. Die intelligente Plattform von Jungo sorgt dafür, dass alles automatisch angeordnet wird. Klar, vertraut und einfach.
Die bestehende Plattform von Jungo sollte umbenannt und mit einer neuen Corporate Identity versehen werden. Auf der Suche nach dem richtigen Erscheinungsbild haben wir ihnen gerne mit einem passenden transparenten und frischen Webdesign geholfen.
Der erste Schritt war die Neugestaltung des Logos. Nach dem Skizzieren und der Konzeptphase haben wir das richtige Format und eine perfekte Kohärenz geschaffen. Und dann: die Corporate Identity. Pastellfarben machen glücklich, entspannen das Auge und haben einen weichen, raffinierten Charakter. Durch die Kombination dieser Farben mit viel Weiß entsteht eine zugängliche und positive Corporate Identity. Anschließend haben wir die anderen Werkzeuge wie z. B. die Investitionsplattform, soziale Kampagnen und andere Kommunikationsmittel neu gestyled.
Eine leistungsstarke und gut organisierte Plattform, die Frieden und Vertrauen ausstrahlt. Da Jungos technischer Charakter viel Text und inhaltliche Informationen erfordert, bietet der unterstützende und leistungsstarke Illustrationsstil ein besseres Bild der Vorteile des Crowd-Investors.
Vincent van den Noort
Founder & Directeur Customer Experience - Jungo
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